Fidlock Bag Medi wasserdichte Tasche 110mmx180mm

25,00 inkl. 19% MwSt.

Praktisch und dicht

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Diese wasserdichten Taschen haben wir seit einigen Jahren selber im Gebrauch. Nachdem wir vom Konzept sehr überzeugt sind, wollen wir diese nun auch unseren Kunden nicht vorenthalten. Bis ca. 2020 hießen die Taschen Gooper Bag, seitdem heißen sie Fidlock Bag with Gooper Technology.

Der Magnetverschluß ist super einfach zum Handhaben. Handy rein, Luft raus, zuschnappen lassen: fertig. Man kann damit das Handy noch voll bedienen und telefonieren. Das Handy findet dann mit dem Fidlock Bag nämlich auch in der Schwimmweste Platz. Weil was hilft´s ein Telefon für den Notfall dabei zu haben, wenn dieses vielleicht dann zusammen mit dem Boot davon geschwommen ist?

Einzig beim Fotografieren entstehen manchmal leichte Eintrübungen. Aber mit Wasser an den Fingern ist ein Smartphone meist eh nicht zu bedienen, daher haben wir für´s Fotografische noch eine echte Kamera zusätzlich dabei.

Die Größe „Medi“ paßt z.B. für´s Galaxy J6, angegeben ist es für Handys bis 5,5″ Displaygröße. Gemessen haben wir ca. 200mm x 114mm Außenmaß, nutzbares Innenmaß ca. 150mm x 100mm, je nach Dicke des Geräts auch geringfügig weniger. Wir empfehlen es eher locker passend zu wählen, weil es je nach Handyhülle sonst recht fummlig zum rausholen wird. Und immer genau prüfen, daß kein Schmutz in der Dichtleiste hängt!

Mit dabei ist ein Bändel zum festmachen.

Material: TPU und Neodym-Magnete

Produziert in China

Zusätzliche Information

Farbe

transparent, blau