Kober Ranger T7 teilbares, verstellbares Stechpaddel

311,00 inkl. 19% MwSt.

Stechpaddel teilbar und verstellbar!

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Vor längerer Zeit konnten wir auf einem Kurs mal ein Kober Ranger Standard fahren und seitdem läßt es uns nicht mehr los. Jetzt haben wir endlich selber eins anfertigen lassen und sind so begeistert, dass wir es unseren Kunden nicht vorenthalten möchten. Ein teilbares und verstellbares Stechpaddel mit hübsch durchscheinendem Blatt, einem warmen, leicht flexenden Fiberglass-Schaft und Holzgriff. Das längste Teilstück ist längenmäßig kompatibel zu den üblichen Maßen von Faltkanugestängen.

Die empfohlene maximale Verstell-Länge beträgt 7cm. Auf der Skala sind 10cm angegeben, doch für WW- und anderen kräftigen Einsatz wird vom Hersteller nur bis 7cm Auszug als Stechpaddel Gewährleistung übernommen. (Die Teilung stammt aus dem Kajakbereich, wo die Teilung anders belastet wird und kann nicht für Kleinserien als Stechpaddel anders beschriftet werden.)

Material: Blatt: Fiberglas Presslaminat mit verstärkter Kante, Schaft: Fiberglas, Griff: Holz, Teilung: Alu-Edelstahl

Gewicht: ca. 717g (in 1,45m-1,52m)

Blattgröße: 51cm x 19cm

größtes Teilstück: ca. 100cm (Standard , bitte Griffhandposition messen und ggf. Abweichung angeben)

Herkunft: Deutschland

Bitte beachten: Dieses Paddel wird vom Hersteller auf Bestellung für uns gefertigt. Bitte die Lieferzeit erfragen!

Zusätzliche Information

Länge

1,45m-1,52m, 1,50m-1,57m, 1,55m-1,62m, 1,60m-1,67m

Das könnte dir auch gefallen …