Sitzpolster Doppelsitzbank EVA B-Ware

15,00 inkl. 16% MwSt.

Weicher Sitzen mit Polster!

Nicht vorrätig

Beschreibung

Dieses Sitzpolster ist aus hochwertigem, geschlossenzelligem 12mm EVA-Schaum aus deutscher Produktion gefertigt. Es paßt auf die faltcanadier.de-Doppelsitzbank. Zum Festzurren empfehlen wir einen Satz von 3 Spannriemen, welche auch bei uns erhältlich sind.

B-Ware weil: Die Polster sind zwar weitgehend maßhaltig, aber leider nicht sauber geschnitten, daher werden sie nur als B-Ware zum reinen Materialpreis angeboten. Die Funktion ist dabei vollständig erhalten, aber die Optik an den Rändern erfordert nacharbeiten oder hinnehmen… Leider hat mir eine gemeinnützige Werkstatt in München die Dinger so schlecht zugeschnitten, nun muß ich erst alle verkaufen, dann gibt´s wieder welche in perfekter Schnitt-Qualität.

Gewicht: ca. 85g

Material: EVA ca. 50 kg/m³

Maße: ca. 750mm x 210mm