Sitz faltcanadier.de ohne Sitzfüße

80,00 inkl. 19% MwSt.

praktische Sitzalternative für Ally und PakCanoe

Vorrätig

120,00 inkl. 19% MwSt.

Beschreibung

Dieser Sitz wurde von uns entwickelt, weil wir mit den herkömmlichen Faltkanu-Sitzen in mancherlei Hinsicht unzufrieden waren. Wir lassen diesen Sitz in der Nähe von München fertigen und beziehen nahezu alle Teile dafür von örtlichen Lieferanten.

Der große Vorteil: Es ist der leichteste serienmäßige Sitz für Faltcanadier. Es können auch Kinder problemlos darauf sitzen (kein Höcker). Durch die Verwendung von Holz als Sitzfläche fühlt sich der Sitz wärmer an als Kunststoffsitze. Es gibt keine verlierbaren Teile. Er paßt für Ally und PakCanoe. (Ally: alle Sitzpositionen; PakCanoe: vorrangig Mittelsitz)

Der Sitz basiert auf den Original Ally Sitzfüßen, welche sich dreistufig in der Höhe verstellen lassen. Die Sitzfüße müssen zum Sitz extra dazu bestellt werden, sofern Sie diese nicht bereits haben.

Material: Wasserfest schichtverleimtes Holz, PP, Edelstahl, Aluminium

Gewicht: Ca. 920g (zzgl. Füße ca. 400g)

Sitzhöhe: vorne (ab Rohrmitte) ca. 205mm zzgl. 32mm Verstellweg, hinten ca. 225mm zzgl. 32mm Verstellweg