Angebot!

Kniematte faltcanadier.de „simpler Komfort“ B-Ware

50,00 40,00 inkl. 19% MwSt.

gemütlich knieen!

Vorrätig

Beschreibung

Diese Kniematten aus Zellkautschuk benutzen wir selber seit vielen Jahren. In Sachen Komfort sind sie unübertroffen. Durch ihr Gewicht und das griffige Material liegen sie satt im Boot und rutschen nicht herum. Die Senten spürt man kaum noch, die Spanten zwar schon, aber weniger als bei jeder anderen Standardmatte, die wir kennen.

Nachteile: Das Gewicht ist höher als bei den meisten Matten. Die Haltbarkeit ist abhängig von der Sonneneinstrahlung und Kontakt mit Sonnencreme mögen sie gar nicht. Unserer Erfahrung nach neigen sie nach 3-5 Jahren zum reißen. Nachdem wir jedoch kein vergleichbar komfortables Material gefunden haben, akzeptieren wir dieses Manko und nutzen selber auch noch die Reste von alten Matten im Garten, beim Verpacken, zu Transportzwecken und anderen Gelegenheiten.

Es sind aufgrund der Materialeigenschaften keine Ösen an der Matte. Beim Einsatz im bewegten Wasser empfehlen wir, die Matte mittig mit einem Spanngurt zusätzlich an der Kielstange zu sichern.

Die Matten werden hier als B-Ware angeboten, weil von meinem Lieferanten die Schnittkanten leider nicht sauber ausgeführt wurden und die Maße um bis zu 3cm abweichen.

Inzwischen haben wir einen Lieferanten, der uns erstklassige Ware in perfekter Qualität liefert, daher haben wir nur noch einen sehr geringen Restbestand der B-Ware.

Maße: ca. 1000mm x 500mm x 20mm

Material: geschlossenzelliger Zellkautschuk in deutscher EPDM-Qualität